Was sagt dieser Traum aus?

Hallo
Also ich hatte in der letzten Nacht einen besonderen Traum irgendwie. Ich war da und so ein Typ der in der Klasse (durch Zufall) neben mir sitzt, er ist neu dazugekommen dieses Jahr. Und ichhabe geträumt, dass wir uns küssen und dass wir zusammen sind?!
Ich dachte eigentlich das das Unterbewusstsein in Träumen sozusagen etwas ans Licht kommen, aber ich weiß überhaupt nicht was ich fühle und habe gedacht, hier hat vielleicht jemand Ahnung davon.
Kann mir jemand Klarheit verschaffen?

Antworten (1)
Nicht viel!

Den Traum nicht überbewerten. Das Gehirn verarbeitet im Traum die Erlebnisse des Tages, und verwebt sie zu einer abstrakten Handlung. Der Junge Mann der neben dir sitzt, deine Wunsch nach einer Familie, und erotische Gedanken, haben eine Traumgeschichte konstruiert.
Schöner Traum, aber ohne Bedeutung!
LG, Th.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema