Woher kommen Angst-Träume?

Hallo! Seit über einer Woche schon, wache ich jede Nacht auf, weil ich schlecht geträumt habe. Es sind dann jedesmal Angst-Träume und ich verstehe nicht, warum. Mein Leben ist geordnet und ich habe mit niemanden Streit-warum dann diese Träume? Kann mir jemand sagen, woher sie kommen und was man dagegen tun kann? Vielen Dank im Voraus! Herzliche Grüße Paprika

Antworten (1)

Angstträume haben oft psychische Ursachen. Man sollte analysieren, wie zufrieden man mit seinem Leben ist und wie hoch der Stressfaktor ist. Oft spielt der tägliche negativ Stress im Alltag eine Rolle.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema