Ich weiß nicht, was mit mir los ist

Hallo zusammen
ich habe ein problem : In letzter zeit sitz ich in meinem zimmer rum und mache nichts...ich gehe zwar oft mit freunden raus, bin aber immer sehr still und nunja manchmal bin ich auch sehr aggressiv, wenn ich was sage...und nun ich sitze dann den ganzen tag vorm laptop anstatt für die schule zu lernen, was ich eigentlcih will und schaffe es nicht, da ich eh die arbeit wieder verhau, egal wieviel und wie gut ich lerne
und irgendwie hab ich das gefühl, dass ich mich so langsam von der außenwelt abschotte, aber ich weiß nicht warum...ich bekomme dann panik, weil cih nicht weiß, was mit mir los ist

Antworten (1)
Nicht verzweifeln

Hey - du bist 16 , noch in der Selbstfindungsphase und daher auch ein bisschen unsicher und auch verzweifelt !
Aber bitte keine Panik schieben - du bekommst das wieder in den Griff !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren