Hatte schon Depressionen und jetzt Sommerdepression?

Hi Leute,

Mir geht es garnicht gut ich glaube ich habe eine Sommerdepression. Mir ist ständig schlecht und bin müde. Ich hatte schoneinmal Depressionen und das ist echt nicht schön. Ich merke das ich wieder in ein tiefes Loch falle, ich komme einfach mit den hohen Temperaturen nicht klar mir Grauts vor dem Wochenende ich hab Angst zu schwitzen und nicht schlafen zu können, ich weiß das viele sich jetzt denken na hat die ein, Sommer ist doch was shönes, aber für mich nicht. Ich les ständig den Wetterbericht um herauszufinden wie warm es wird und wenn ich dann die Temperaturen sehe vergeht mir alles. Dazu kommt noch das ich Arbeiten muss und ich mich frage wie soll ich das denn Überstehen? Ich war jetzt ein gutes Jahr von meinen Antidepressiva weg und jetzt muss ich sie wieder nehmen. Ich red mir ja immerwieder ein der Sommer geht nicht lange und ich könne mich doch abkühlen aber das gute Gefühl hält nicht lange an. Mir tut besonders leit das mein Sohn (3Jahre) eventuell darunter leiden könnte weil ich ja so schlecht gelaunt bin. Bitte helft mir was soll ich tun?????

Antworten (2)
Hilfe

Du solltest auf jeden fall darüber nachdenken, zum therapheuten zu gehen. Du kannst auch im internet mal googeln nach: was kann ich gegen depressionen tun
Und : ich glaube ich habe sommerdepressionen

viel glück, lg helferchen :))

Oh

Dir wollte wohl niemand helfen.. :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren