Ich werde immer wieder krank oder werde meine Erkältung einfach nicht los

Seit Anfang März habe ich immer wieder starken Husten und Halsschmerzen, ich hatte auch schon Antibiotikum und nehme Ibuprofen 600, was die Schmerzen ein wenig nimmt, aber so richtig aufhören will es nicht.
Wie kommt das und was kann ich dagegen tun?
hat es was mit den Mandeln zu tun? Müssen sie raus?
Das würde ich eig. nur sehr ungern tun, weil ich Angst vor Krankenhäusern habe, seitdem mein Opa an einem Krankenhausvirus gestorben ist.
Danke für eure Beiträge vorab!

Antworten (3)
Moderator
@ radifre

Ja, das ist ungewöhlich, vielleicht sollten die Mandeln dann wirklich raus, aber ob das dann besser wird, kann ich dir leider nicht sagen.

@Tom92

Beim Arzt war ich schon, sogar bei zweien. Beide verordneten mit Antibiotikum, was auch so lange Wirkung zeigte, wie ich es nahm. Aber nachdem es aufgebraucht war, ging es wieder von vorne los.
Aber ist es nicht ungewöhnlich immer wieder krank zu werden oder besser gesagt gar nicht richtig gesund zu werden?

Moderator
@ radifre

Hmmm ..., ich glaube nicht, das dir hier ein User wirklich helfen kann, eine Ferndiagnose über das I-Net ist bestimmt sehr schwer. Daher wäre es wohl am Besten, wenn du zum Arzt gehen würdest. Der kann dir dann bestimmt auch sagen, ob das mit deinen Mandeln zu tun hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema