Seit einer Woche erkältet, was ist zu tun?

Hallo,

seit einer Woche habe ich eine schreckliche Erkältung, die einfach nicht verschwinden will. Erst dachte ich, ich hätte eine 'Allergie, weil meine Augen tränten und meine Nase lief. Aber seit Freitag geht es mit richtig schlecht, ich bin ziemlich ko und zum Schnupfen haben sich jetzt auch Kopfschmerzen und Husten gesellt... Mein Lebensgefährt will, dass ich zum Arzt gehe, ich halte das für übertrieben, weil es ja doch nur eine Erkältung ist... Allerdings schmecke und rieche ich seit Freitag auch nichts mehr, also echt gar nichts. Muss ich mir Sorgen machen? Inhalieren und all die anderen Hausmittel bringen nichts.
Für brauchbare Ratschläge wäre ich dankbar (wenn es morgen immernoch so schlimm ist, dann werde ich auch zum Arzt gehen)

Antworten (1)
Besser zum Arzt

Ich gebe deinem Lebensgefährten recht. Kann doch sein, dass es gar keine Erkältung sondern eine Grippe ist!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema