Sehr häufig erkältet - ist Sport doch ungesund?

Vor einem Jahr habe ich meine sportlichen Aktivitäten enorm gesteigert. Mittlerweile laufe ich wöchentlich dreimal je zehn Kilometer und die anderen vier Tage Krafttraining im Fitnessclub. Leider muss ich feststellen, dass ich seitdem viel öfter erkältet bin als vorher. Ist also Sport doch ungesund oder mache ich zuviel Sport, was meint ihr?

Antworten (1)
Nahrungsergänzung.

Es könnte sein dass du durch den sport so viele stoffe verbrennst dass der körper nicht mehr genug energie übrig hat, um sich gegen keime zu wehren.
manche nahrungsergänzungsmittel könnten das wieder ausgleichen.

insgesmat ist sport natürlich nicht ungesund!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema