Mammutöl blau

Hallo ich suche was für die Brust und Rücken einzureiben bei Erkältung((Schnupfen, Husten, Atemprobleme)
Da ich mit Wick immer Haut- Probleme(Pickel) bekomme habe ich meinen Apotheker gefragt.
Der Empfahl mir Mammutöl Blau, kennt jemand das Produkt, wie ist seine Hautverträglichkeit kann man auch unter der Nasse einreiben ohne Probleme

Antworten (5)
100% Begeistert

Hallo diese Öl ist bei Erkältung sensational!!!!

Babix hilft super - auch Erwachsenen

Das Mammutöl kenne ich nicht, aber nachdem meine Kinder bei Erkältungen mit einem Schnuffeltuch mit Babix Inhalat N super Durchschlafen, habe ich es auch mal ausprobiert, denn was Kindern hilft kann Erwachsenen ja nicht schaden. Seitdem ist nachts die Nase frei, ohne dass ich abschwellende Nasentropfen brauche - klasse!

Mammutöl ASE

Hallo ich habe immer schnell eine Erkältung und habe was gesucht für mich einzureiben um mich schneller zu erholen.
Früher benutze ich Wik das vertrug ich aber nicht so gut.
Ich las Berichte über Mammutöl ASE und habe es mir in der Apotheke besorgt.
Dieses Produkt hilft mir sehr gut ich bekomme besser Luft und schlafe nachts besser durch.
Auch reibe ich mich unter der Nase damit ein was enorm gut auf den Schnupfen auswirken tut die Nase läuft kaum noch.
Auch benutze ich es bei meinen Kindern diese hatten mit dem andren produkt immer Probleme mit diesem sind Sie zufrieden und lassen sich ohne Wiederrede einreiben.
LG
Maria

Mammutöl ASE

Ich bin absolut von dem Produkt begeistert es bringt sehr schnell und angenehm Linderung, hatte eine Sommer Grippe mit allem was dazu gehört Mammutöl ASE war mir eine Wirkliche hilfe. Hatte vorher ein einreibe Mittel das viel weniger effektiv war .
Ich kann nur sagen das Produkt ist wirklich zu empfehlen für jeden dem eine Erkältung droht´.

Mammutöl ASE

Hallo ich glaube du meinst das Mammutöl ASE, das kenne ich benutze es wenn ich schlecht Luftkriege oder schlecht einschlafen kann, auch bei meinen Kindern bin sehr zufrieden damit eins meiner Kinder neigt zu Asthma auch da ist es sehr gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema