Oft im Winter erkältet

Ich scheine immer in den Dezember und Januar Monaten durchgehend erkältet zu sein. Ich weiß, dass es normal ist sich in diesem Zeitraum eine Erkältung einzufangen, aber ich bin echt 45 von diesen 60 Tagen erkältet.

Dabei ist es absolut nichts dramatisches (Zum arzt gehen brauche ich daher nicht, die meisten Tage gehe ich auch arbeiten), meistens habe ich nur einen Schnupfen, leichte Halssbeschwerden.. sowas, also nichts großes.. allerdings sollte das denke ich trotzdem nicht so sein.

Weiß jemand ob es Mittel/Medikamente gibt, die einem gegen so etwas helfen oder es sogar langfristig stoppen? Das wäre super!

Antworten (1)

Ich kenne ein Mittel welches dein Immunsystem stärken kann. Gerstengras. Ich selber nehme es schon lange ein und war in den vergangenen 6 Monaten nur 1x erkältet.

Das gute an dem Produkt ist, dass es rein pflanzlich ist und du deinem Körper deshalb nicht schaden kannst. Du tust etwas gutes für deinen Körper. Ich bin selber sehr überzeugt von GG. Es hilft mir aber bei meinen Kopfschmerzen oder Schlafproblemen. Viele nehmen es auch um gegen Sodbrennen oder einer Entsäuerung vorzugehen.
Ich nehme es 2x am Tag, morgens und abends.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema