Erkältung von meinem 3-jährigen Sohn

Guten Tag,

ich brauch dringend mal einen rat, mein Sohn ist drei Jahre alt und käpft seit ca 3 Tagen mit einer Erkältung mit Fieber, Schnupfen und Husten.Seit 2 Tagen klagt er über Schmerzen in beiden Kniekehlen, er möchte nicht mehr laufen. Morgens nach dem Aufstehen ist es besonders schlimm, mit der Zeit geht es dann und er läuft wieder, allerdings recht verkrampft. Ist das ein normales Symptom einer Erkältung/Grippe? Klingt das mit der Erkältung wieder ab?

Antworten (2)
Moderator
@ Andrea

Ich hoffe doch, das es dem Sohn von "jasmin" nach fast 7 Jahren wieder besser geht und er kein Fieber mehr hat.
Das hat "jasmin" schon am 27.10.07 hier ins Forum gepostet.

Babix

Also drei Tage lang diese Symptome weist auf einen Infekt hin, da würde ich auf jeden Fall immer zum Kinderarzt mit gehen!
Kleiner Tipp, wenn bei den Kleinen Erkältungssymptome der Atemwege auftauchen: Babix Inhalat, das ist speziell für Kleinkinder und Säuglinge ab drei Monaten geeignet. Ist eine schonende Variante der Inhalation und kann - frühzeitig angewendet - dafür sorgen, dass die Symptome nicht schwerer ausfallen. Wir benutzen es jetzt schon bei unserem dritten Kind uns sind absolut zufrieden damit!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema