Wenn ich mich schneuze habe ich starke Schmerzen im Bereich der Rippen

Seit drei Tagen habe ich eine heftige Erkältung, und liege im Bett.Jetzt nach drei Tagen schmerzen mir alle Knochen, wahrscheinlich, weil ich solange flach gelegen habe.Ich habe auch einen starken Schmerz im Bereich der Rippen.Wenn ich mich schneuze, ist es besonders schlimm.Ich habe schon ein warmes Bad genommen, aber das hat auch nicht geholfen.Jetzt kann ich auch nicht mehr gerade sitzen, möchte aber noch nicht zum Arzt gehen.Habt ihr eine Idee, wie ich die Schmerzen los werde?Vielen Dank!Gruß malada

Antworten (1)
Moderator
@malada

Ehrlich... wenn du noch nicht zum Arzt gehen willst, deine Entscheidung, ich würde es tun, und hier nicht rumjammern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema