Bin alle paar Monate stark erkältet - was fehlt mir?

Im Bekanntenkreis bin ich die, die am häufigsten erkältet ist.
Sobald jemand in meinem Umfeld erkältet ist, bin ich einige Tage später auch davon betroffen mit noch schlimmeren Auswirkungen.
Obwohl ich mich in meinen Augen normal ernähre, scheint mir doch was zu fehlen, oder?
Wie könnte ich also mein Immunsystem stärken?

Antworten (1)
Sport treiben und Wechselduschen

Hallo Susi25,
um dein Immunsystem zu stärken musst du viel an die frische Luft gehen. Regelmäßig Sport treiben, auch an kalten Tagen, stärkt in jedem Fall dein Immunsystem. Danach in die warme Dusche und du fühlst dich pudelwohl. Wechselduschen helfen dir auch deine Abwehrkräfte zu stärken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema