Wichtiges Spiel - wie werde ich trotz starker Erkältung bis dahin fit?

Seit gestern habe ich grippeähnliche Symptome.
Das ist total besch..., da bald ein wichtiges Spiel ansteht und auf mich nicht verzichtet werden kann.
Wie kriege ich mich bisdahin wieder so fit, sodass ich einigermaßen spielen kann.
Habt ihr da geheime Tipps aus der alternativen Medizin oder ein tolles Medikament? Ich will aber auf jeden Fall spielen!

Antworten (4)

Kamillendampfbäder und Bettruhe sorgen für einen schnelleren Gesundungseffekt.

Viel machen kann man dagegen nicht, aber es gibt ein altes Sprichwort. Eine Erkältung dauert 7 Tage oder eine Woche :-). Wenn man allerdings wirklich fit sein möchte, dann kann man diverse Medis probieren. Wick hat guten Hustensaft und das Mittel hilft auch relativ schnell, aber man sollte nochmals genauer auf den Inhalt schauen, da in den Hustensäften Wick medi night oder auch Wick day wohl etwas Alkohol enthalten ist.

Ein grippaler Infekt kann bis zu zwei Wochen andauern. Man sollte sich auf keinen Fall sportlich belasten. Eine Überbelastung kann schwerwiegende gesundheitliche Probleme mit sich bringen.

Es gibt allerdings ein Mittel, welches man im Vorfeld einnehmen sollte, sobald man spürt, daß sich eine Erkältung anbahnt. Grippostad plus C ist wirklich sehr gut und im Anfangsstadium einer Erkältung kann man manchmal davon ausgehen, daß die Erkältung nicht zum Ausbruch kommt.

Hey Fuchur,

wahrscheinlich kommt meine Antwort zu spät - und ich hoffe, du konntest an dem Spiel teilnehmen (welche Sportart?). Eine Kollegin von mir hatte mal einen superwichtigen Termin in der Arbeit und 2 Tage vorher ging es bei ihr auch los. Sie hat damals GeloProsed genommen (für weitere Infos kuck mal hier: www.geloprosed.de).


Liebe Grüße und schönen Sonntag,
Janina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema