Was ist eine Grippe?

Als ich letztens bei meinem Arzt war und er mich fragte was ich denn für Beschwerden hätte sagte ich ich hätte eine Grippe. Er sagte das das sehr unwahrscheinlich wär und ich wie die meisten Leute übertreiben würde. Wo ist der Unterschied zwischen einer Erkälltung und einer Grippe?

Antworten (1)
Schüttelfrost ist das 1. Zeichen einer Infektion mit Grippeviren!!!

Holla.
Bei einer Grippe bist du zu nichts mehr in der Lage - du liegst flach!! Sie kommt ganz plötzlich aus dem nichts, von einer Minute zur nächsten fühlst du dich wie der letzte Dreck. Bei Influenza hast du Fieber bis 41°C, Schüttelfrst Gliederschmerzen, Husten. Eine Grippe ist mordsgefährlich. Man kan daran sogar sterben. Erkältung ist gegen Grippe richtig harmlos. Bei der hast du Schnupfen, Halsschmerzen, leichtes Fieber, Husten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema