Lange Erkältung

Ich bin seit gut 5 Wochen erkältet! Ein Wochenende ist vielleicht mal alles gut aber dann leg ich wieder los mit Halsschmerzen oder Schnupfen! Habe auch schon Antibiotikum hinter mir, aber das hat auch nicht wirklich geholfen! Zum Arzt will ich nicht schon wieder der schreibt einen immer gleich krank! Woran kann es denn liegen das man sich so lange mit einer Erkältung rumärgern muss?

Antworten (1)
erkältung seit 3 wochen

Ich habe nun schon seit 3 Wochen eine Erlältung und fühle mich überhaupt nicht mehr gut.Kaum glaubt man nun ist man diesen Horror los , fängt es von vorne wieder an.Am schlimmsten ist der Husten, der geht ja garnicht wieder weg.Vielleicht hilft da ja Urlaub im Süden wo es warm ist, aber auf AOK kriegt man den ja nicht.Muss nun zum röntgen.Schaun wir maal wie es weiter geht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema