Erkältungs-Viren als biologische Waffe?

Ich habe seit mehr als einer Woche eine streckenweise sehr unangenehme Erkältung. Es ist mir jedoch ein Rätsel wo bzw. wie ich mich angesteckt habe. Ist es denkbar dass man sich durch von Schwerverbrechern in seinem Wohnraum angebrachte/verbreitete Viren ansteckt?

Antworten (1)
Permanente Erkältungs-Symptome

Ich gehe im Moment 6-9 mal im Monat joggen. Ich bin der mit dem Taschentuch in der Hand! Ich habe verbrauche mindestens 4 Tempo. Zu Beginn muß ich i.d.R. auch sehr stark husten. Wenn mich dann jemand anspricht dass Joggen und Rauchen nicht zusammenpasst antworte ich: Ich rauche nicht, ich werde gefoltert!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema