Können Lungenschmerzen durch herunterschlucken von erkältungsbedingtem Schleim entstehen?

Seit drei Tagen habe ich eine heftige Erkältung. Nun treten auch noch Schmerzen im Lungenbereich auf. Hängt das eventuell damit zusammen, daß ich den Schleim runterschlucke oder kann das andere Ursachen haben. Bin für jede Info dazu dankbar. Gruß, Andrea

Antworten (2)
Bronchitis

An deiner Stelle würd ich ganz dringend zum Arzt gehen!
Das mit der Lungenentzündung kann echt sein. Ansonsten ist auch eine Bronchitis wahrscheinlich, da treten teilweise auch solche Schmerzen auf. Auf jeden Fall solltest du das abklären lassen.

...

So hat es bei mir auch angefangen, starke erkältung, dann etwas lungenschmerzen, die immer stärker wurden mit der zeit.
nach 7 tagen zum doc, von da ab ins krankenhaus. nur 14 tage.
war nur ne heftige lungenentzündung.
lasse besser mal die lunge überprüfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema