Wie lange dauert eine Erkältung?
Es heißt ja, eine Erkältung dauert so lange wie sie dauert. Habt ihr trotzdem Ideen wie ich den Verlauf beschleunigen kann oder kann man ihn doch nur lindern?
Lia
Es heißt ja, eine Erkältung dauert so lange wie sie dauert. Habt ihr trotzdem Ideen wie ich den Verlauf beschleunigen kann oder kann man ihn doch nur lindern?
Lia
Hallo zusammen! Ich habe seit zwei Tagen eine ziemlich starke Erkältung, aber kein Fieber. Für dieses Wochenende hatte ich mit ...
Hi zusammen, Ich mache relativ viel Sport und schone mich auch nicht bei leichten Verletzungen, bei den ich der Meinung bin, es ...
Im Moment bin ich ziemlich erkältet und das Wetter ist auch noch umgeschlagen. Meistens regnet es und die Luftfeuchtigkeit ist auch sehr hoch. ...
Mein Arbeitskollegin ist praktisch das ganze Jahr erkältet bzw. hat diese typischen Symptome. Die üblichen Erkältungsmittel bringen bei ihr ...
Ist man erkältet, sollte man keinen Sport machen oder sich sonst auch nicht extrem anstrengen, damit man seine Erkältung nicht verschleppt. ...
Im Bekanntenkreis bin ich die, die am häufigsten erkältet ist. Sobald jemand in meinem Umfeld erkältet ist, bin ich einige Tage später ...
Ich bin in letzter Zeit leider öfters erkältet gewesen und habe damit immer weiter trainiert. Ich habe aber leider den Eindruck, dass der ...
Ich habe mich die letzten Tage wohl etwas von der Sonne täuschen lassen, jedenfalls war ich vermutlich nicht warm genug angezogen und merke ...
Vor drei Wochen begann eine starke Virus-Erkältung bei meinem Freund. Wie üblich begann es mit Halsschmerzen, dann Schnupfen und Husten. Jetzt ...
Hallo, seit einer Woche habe ich eine schreckliche Erkältung, die einfach nicht verschwinden will. Erst dachte ich, ich hätte ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren