Wie lange dauert eine Erkältung?

Es heißt ja, eine Erkältung dauert so lange wie sie dauert. Habt ihr trotzdem Ideen wie ich den Verlauf beschleunigen kann oder kann man ihn doch nur lindern?
Lia

Antworten (3)

Inhalieren mit Kamille tut auch echt gut und schwächt die Entzündung!
Ansonsten natürlich schonen, und nur rausgehen, wenn es nicht vermeidbar ist! Sonst alles so machen wie Gerrit es empfohlen hat

Tipps gegen eine herannahende Erkältung

Hallo ihr beiden,

meine Tipps sind die üblichen:
- viel Obst und Gemüse essen, damit der Körper Vitamine hat
- viel Trinken, damit die Erreger ausgespült werden können
- aber vor allem Tees, am besten nur mit Honig süßen!
Alles Gute!

Ich merke auch gerade das eine erkältung anrollt.... hab gar keine lust krank zu sein :( :( :(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema