Hängen Rückenschmerzen und Erkältung irgendwie zusammen?

Ich habe selten mal Rückenschmerzen, meist nur nach harter körperlicher Tätigkeit. Aber immer wenn ich eine Erkältung habe, schmerzt auch mein Rücken. Was kann der Grund dafür sein oder bilde ich mir das einfach nur ein, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Matjovan

Antworten (2)
Rückenschmerzen und Erkältung

Genau. Einerseits knn das mit dem Husten zusammenhängen, und andererseits, weil die Schmerzen ausstrahlen auf Brustkorb etc. Nimm am besten Entspanungsbäder.

Das kann sein, dass das vom harten Husten kommt, das hatte ich auch mal. Vielleicht sind das auch Lungenbeschwerden? Klär das doch mal beim Arzt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema