Bestes Mittel gegen Gliederschmerzen bei einer Erkältung?

Huhu!

Ich habe seit gestern eine leichte Erkältung und Fieber, was bei mir leider auch immer mit heftigen Gliederschmerzen einhergeht. Das ist wirklich schlimm und ich habe gehofft das jemand von euch ein gutes Mittel speziell gegen diese Gliederschmerzen kennt. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Und wisst ihr eigentlich, woher die genau kommen?

Antworten (3)

Mein Geheimtipp: Pferdebalsam und Schnaps-Einreibungen! Stinkt ein wenig, aber der kühlende und anschließend wärmende Effekt haben mir schon über manches Gliederschmerzproblem hinweggeholfen. Gute Besserung :)!

Gönn dir ab und zu mal ein heißes Erkältungsbad mit ätherischen Ölen. Das entspannt und wirkt beruhigend auf Glieder. Sollte danach definitiv besser werden.

Wärmepflaster!! Das ist ein wahres Wundermittel :).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema