Ist eine starke Benommenheit bei einer Erkältung normal?

Hallo! Mir geht es im Moment sehr schlecht. Seit zwei Tagen bin ich erkältet und habe Hals-Kopf und starke Gliederschmerzen. Seit heute morgen ist mir aber ganz merkwürdig zumute, weil ich sehr benommen bin. Ich nehme meine Umwelt wie durch einen Schleier war. Ein wenig verwirrt bin ich auch. Ist das normal bei einer Erkältung, oder könnte ich noch eine andere Krankheit haben? Ich muß noch erwähnen, daß ich seit 2 Tagen nur im Bett liege. Was haltet ihr von meinem Syptom? Vielen Dank! LG Nellie

Antworten (3)

Hat man dann eigentlich eh nicht das Gefühl, dass einem einer übergebraten wurde, oder nicht :D? Ich denke das ist ganz normal und geht wieder weg...

Kreislaufprobleme kenne ich, die hab ich auch wenn ich erkältet bin. Der Körper konzentriert sich dann immer ganz stark darauf, die Bakterien und Viren zu bekämpfen, das erfordert manchmal ganz schön viel Kraft...

Normal

Das ist eigentlich normal. Aber das nächste Mal würde ich trotzdem rechtzeitig zu einem Arzt gehen und mir eventuell etwas verschreiben lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema