Vorzeitig eine Erkältung verhindern?

Normalerweise habe ich ein gutes Immunsystem und kann mich darauf verlassen, dass ich bei wichtigen Terminen Top-Fit bin. Doch gestern Abend hatte ich vor dem Schlafen gehen schon leichte Kopfschmerzen und einen geschwollenen Hals, deswegen habe ich noch schnell einen Tee getrunken und etwas Vitamin C eingenommen. Leider hat es nichts geholfen, als ich nämlcih heute aufgestanden bin, hatte ich starke Kopfschmerzen und mein Hals vor so zu, dass ich kaum Schlucken konnte. Morgen habe ich eine Präsentation, kann ich die kommende Erkältung noch irgendwie abwenden? Was könnte ich am besten tun oder einnehmen?

Antworten (3)

Es soll sogar auch ein sehr wirksames Medikament geben, welches der Hausarzt verschreiben kann, damit können auch erste Symptome noch behandelt werden und die Erkältung kommt nicht zum Ausbruch. Die Anwendung von Grippostad C ist wirklich super und hilft auch. Wenn eine Erkältung doch zum Ausbruch kommt, muss man sich damit abfinden, dass sie sieben Tage dauert oder eine Woche, so sagt es der Volksmund. ;-)

Erkältung noch etwas abmildern

Wenn man merkt, dass man eine Erkältung bekommt, kann man Grippostad C nehmen. Diese Kapseln helfen wirklich sehr schnell und es ist sogar möglich, dass die Erkältungssymptome fast noch am selben Tag wieder verschwinden, vorausgesetzt man nimmt die Grippostad C wirklich gleich ein. Viel Trinken ist ein weiterer wichtiger Faktor um eine Erkältung entsprechend abzumildern.

Ganz viel Vitamin c, ganz viel Tee und ganz viel im Bett liegen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema