Kann man eine Erkältung noch verhindern, wenn es schon im Hals kratzt?

Hi...ich habe ein unangenehmes kribbeln und kratzen im hals und befürchte, dass sich eine erkältung anbahnt..^^
oder kann ich das jetzt noch irgendwie verhindern?

Antworten (4)
JA!

Probier mal die Lutschpastillen Angel Cistus, da wette ich mit dir, dass deine nächste anfliegende Erkältung damit gekillt wird. Ich nehme das immer, sobald ich, wie du beschrieben hast, ein erstes Halskratzen spüre und werde dann nie krank. (Ist rein pflanzlich und schmeckt auch gut) ;-)

Erkältung mindern

Versuche es mal mit Dampfbädern (Eukalyptus, Minzöl, Kamille). Außerdem bin ich ein Freund der Homöopathie: http://www.erkaeltungshelfer.de. Das hat mir immer ganz gut geholfen, vielleicht auch dir:)

Die Anfänge einer Erkältung kann man mit heißer Milch und Honig stoppen. Viel Trinken ist wichtig. Tee und Wasser sollten getrunken werden.

Anfänge einer Erkältung abfedern

Wenn man gleich eine Grippostat C Kapsel einnimmt, kommt die Erkältung nicht zum Ausbruch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema