Sport und Erkältung, geht das?

Ich spiele Hockey und bin auch sonst ziemlich sportverrückt. Deshalb lasse ich mich auch von kleineren Verletzungen und auch mal einer Erkältung nicht davon abhalten. Bei einer richtigen Grippe sollte man ja vorsichtig sein, ich weiß!
Wie ist das denn bei einer schwereren Erkältung, ist das unbedenklich?
HH21

Antworten (2)

Ausgerechnet Hockey ist doch sehr anstrengen, und das mit einer Erkältung? Du musst deinem Körper schon mal die Gelegenheit geben, gegen die Viren anzukämpfen, also bei einer, wie du sagst, "schweren Erkältung" würde ich definitiv die Couch empfehlen.

Hi, wenn du krank bist, schalte lieber einen Gang zurück. Du verschleppst die Erkältung sonst noch und kriegst sie dann schwerer los, davon hast du nichts. Wenn du dich wg. der Erkältung schlecht fühlst, warum willst du dann überhaupt Sport machen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema