Ich will abnehmen & brauche eure Hilfe ! (:
Hey,
ich bin 16 Jahre alt und ca. 1, 74 m groß und wiege dabei schon 80 kg. Habe dick Übergewicht und würde dagegen jetzt gerne was unternehmen.
Naja eigentlich versuche ich das schon was länger, aber ich wurde einfach immer gehindert >.<
damals hatten meine Eltern so einen Vertrag im Fitness-Studio und ich wollte auch umbedingt hin und irgendwo durfte ich nicht dahin, weil ich angeblich noch zu jung wäre (ich war da 15 ). Aber die letzten 2 Monate vor Vertragsende hatte ich sozusagen den Vertrag von meinem Bruder übernommen. Dann war ich auch motiviert und habe auch meine Ernährung umgestellt und erst recht nicht viel Süßes und sowas gegessen. Aber dann habe ich gerade richtig angefangen gehabt, da war der Vertrag schon abgelaufen. Ja und ich durfte den nicht verlängern, weil mein Eltern wohl kein Bock mehr hatten und ich da nicht alleine hinkam, weil kein Bus dahin fährt und mim Fahrrad ist es doch was weit.
Ja, dann habe ich versucht zu Hause Sport zu machen, weil wir son Gerät haben und dann wollte ich jeden Tag 30-60 min. dadrauf gehen, aber dann war das aufeinmal Schrott, weil wir das doch schon was länger hatten. -.-
Und da ich nicht wirklich joggen kann, weil ich irgendwie einen verkrüppelten Fuß habe, der nach 10 minuten laufen weh tut, habe ich mir gedacht, dass ich ja jeden Tag schön 2 Stunden Inliner fahren könnte, weil ich mal gehört habe, dass das was bringen soll und gut zum abnehmen wäre.
Aber wie sollte es auch anders sein hatte ich nach 2 Tagen keine Lust mehr, weil unser Kaff nur von ätzenden Feldwegen umgeben ist und nachdem ich zwei mal hingefallen bin, weil kleine Steine und Dreckknüddel auf den Feldwegen lagen, hatte ich keine Lust mehr.
Und dann war ich so verzweifelt, dass ich sogar hier so Tabletten bestellt habe > Abnehm-Globuli<. Aber irgendwie hat das voll nicht gewirkt.
Leider gehe ich auch nicht mehr reiten und tanzen, weil es da Stress gab.
Ins Fitness-Studio kann ich auch nicht, weil ich wegen dem Abitur leider nicht mehr sooo viel Zeit habe und halt immer noch nicht alleine dahin komme.
Und in den Sommerferien fahre ich auch noch nach Italien. Man dann will ich so gerne ein paar Speckpolster an den Seiten weg haben >.< =(
Naja ich ende dann mal mit meinem Roman und hoffe ihr könnt mir trotzdem ein paar Tipps geben, was ich so essen könnte und so und welche Sportart hilft.
Berichtet mir eure Erfahrungen :D ich wäre euch super dankbar.
LG Saskia :p