Ich will beim Krafttraining Fett verbrennen, geht das?

Hi, Masse habe ich mittlerweile genug, jetzt will ich auf Definition gehen, aber ohne großartig Muskelmasse zu verlieren.
Ich will einfach nur Fett verbrennen! Was für Übungen sollte ich da am besten machen? Ich habe gehört, es würde Übungen geben, bei denen soll der Muskel noch 24 Std. danach Fett verbrennen, stimmt das?

K

Antworten (3)

Nichtsdestotrotz ist die fettarme und gesunde Ernährung unverzichtbar um Körperfett abzubauen. Pures Krafttraining bringt einen da auch nicht weiter.

Natürlich kann man auch beim Training Fett verbrennen. Auch beim Krafttraining. Denn wo Muskeln aufgebaut werden, wird zuvor Fett abgebaut. Ganz easy. :)

Fettabbau funktioniert hauptsächlich über die Ernährung, nicht über das Training.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema