Was kann ich für Ganzkörper-Kraftübungen machen?

Ich bin Läufer und bin daher konditionell ganz fit. Leider fehlt es mir an der Ganzkörper-Fitness und ich habe daher öfters Rückenschmerzen.
Daher hier meine Frage, was kann ich für Übungen zu Hause machen, um meinen ganzen Körper fit zu kriegen?
Ich kenne die klassischen Liegestütze, Sit-Ups, Klimmzüge.
Was kann man aber noch zu Hause machen, wenn man in kein Fitnessstudio gehen will?

Jochen

Antworten (3)

Die Klimmzüge kannst du auch noch ausbauen, z.B. durch Beinheben!

Butterfly-Reverse solltest du nicht außer acht lassen!

Kreuzheben und Kniebeugen solltest du vielleicht noch mit einbauen. Die sind sehr effektiv !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema