Gratulation Felix!
Gute Einstellung. Das erste Mal ist wirklich was Besonderes. Wenn da alle Voraussetzungen passen, dann bleibt einem dieses Erlebnis stets in allerbester Erinnerung. Andernfalls denkt man (frau) nicht so gerne zurück.
Und bis dahin gibt es sooo viele schöne andere Möglichkeiten, sich Lust zu verschaffen - z.B. Petting. Man muss also nicht gänzlich auf seine Lust-Bedürfnisse verzichten.
@ Jessili
Überhudle nix! Auch DEIN erstes Mal wird kommen! Genieße bis dahin auf andere Weise.
Hey
Hallo Jessi ich bin 14 meine Freundin 15 ich hätte auch schon gerne aber ich warte noch bis es zum richtigen zeitpunkt kommt und ich bin jz schon bald 7 monate mit meiner freundin zusammen :) aber alles zum richtigen zeitpunkt du wirst dich immer an dein erstes mal erinnern daher sollte es etwas besonderes sein
lg Felix :)
Du hattest wenigstens schon mal einen Freund, ich bin da ja noch weiter weg.
Jetzt kommt ein Tipp eines 21-jährigen, der noch nicht mal ne Freundin hatte.
Das wichtigste ist, dass du dich von dem Gedanken nicht fertig machen lässt. Irgendwann wird es schon passieren und es ist doch immer am Besten, wenn es unerwartet passiert.
Wie schon mariolove geschrieben hat, habt ihr Frauen doch eh bessere Chancen, mit gewissen reizen was zu machen. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass du gleich mit dem erst Besten.... naja du weist schon.
Sei nicht verzagt oder ungeduldig.
Ich weiß, das ist auch nicht gerade DER Rat für Dich.
Aber bestimmt gibt es viele Möglichkeiten - für Frauen sogar noch leichter als für Männer, jemanden zu verführen.
Ich denke, du musst das für Dich selbst entscheiden, welche Methode Du wählen möchtest, ohne Dich nachher ausgenützt zu fühlen.
Wenn Du nur darauf aus bist, endlich das "erste Mal" hinter Dich zu bringen, verführe einen Mann Deines Geschmacks. Geh einmal ganz unbeschwert ohne Unterwäsche aus und gewähre deinem Auserwählten Einblick - ich könnte eine derartige "Einladung" nicht abschlagen...
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wächst der penis nach dem ersten mal weiter
Bin 14, 5 jahre alt und ich hab bald mein erstes mal und manche sagen das nach dem ersten mal (sex) der penis nicht mehr weiter wächst stimmd ...
- Sex mit Freundin
Hallo Ich möchte Sex aber ich un meine Freundinn sind 13 jahre ...
- Wie war das erste Mal für euch?
Hallo! Ich habe gestern zum ersten Mal mit meiner Freundin geschlafen. Das Gefühl ist der Wahnsinn! Da die Initiative von ihr ...
- Sein erstes mal
Hei leute, ich werde morgen mit meinem Freund Sex haben. Für ihn ist das sein erstes mal. Er ist 18. Kann mir jemand sagen ob ich ...
- Das erste Mal - WIE war es?
Hallo! Mich würde mal interessieren, WIE euer erstes Mal war, und zwar nach Schulnote. 1 - sehr schön 2 - gut, ist mir ...
- Bin ich jetzt noch Jungfrau?
Ich würde gerne wissen ob ich noch Jungfrau bin. Ich habe gestern das erste mal mit einem Mädchen geschlafen. Mein Penis war zwar komplett in ...
- Wann ist man entjungfert ???
Man ist erst entjungfert, wenn man das erste mal mit dem freund ballert ...
- Hilfe!!!!! hatte mit fast 18 noch nicht mein erstes mal
Bin m und fast 18 und hatte mein erstes mal noch nicht was kann ich ...
- Frage an Mädels die ihr erstes Mal bereits hatten
Hey Mädels Ich habe da ein zwei kleine Fragen an euch. Tut es weh wenn ein Junge zum ersten Mal in dich eindringt? (wegem ...
- Wann habt ihr das erste mal ???
Hi wuerde gern mal wissen wann ihr euer erstes mal hattet denn manche hamms ja schonsehr frueh und ihr?? und tat das eigentlich ...