...... wie viel sie wiegt und wie groß sie ist
LG
Mehr Beiträge zum Thema
- Wert beim abnehmen
Auf welchen wert muss ich bei den nahrungsmittel achten? ...
- Wer kann mir helfen, endlich meine Rundungen in den Griff zu bekommen? Achermittwochvorsatz!
Heute ist der 13. Feber und schon Ascherwmittwoch. Wir haben doch erst Neujahr gehabt und jeder hatte so seine Plaene. Ich habe ...
- Kann eine Diät zu Lasten der Sixpacks gehen?
Mein Mann hat durch sein regelmäßiges Krafttraining einen muskulösen Oberkörper und auch Sixpacks sind zu erkennen. Allerdings hat er ...
- Beim Abnehmen den inneren Schweinehund überwinden
Meine Ernährung habe ich bereits umgestellt, hab mir einen Plan gemacht und versuche auch genau danach zu essen und viele Süßigkeiten ...
- Ab wann wird schnelles Abnehmen gesundheitsgefährdend?
Mein Schwester hat durch zwei Geburten enorm an Gewicht zugelegt. Sie will jetzt mit aller Gewalt wieder ihr altes Gewicht erreichen. ...
- Was bringt es, wenn man abends auf Kohlehydrate verzichtet?
Ich möchte ein paar Kilo abnehmen und zwar indem ich kohlehydratarm esse. Wie viele Kohlehydrate sind am Tag erlaubt, um trotzdem ...
- Leichte Gewichtszunahme trotz Kraft- und Ausdauertraining - ist das noch normal?
Vor drei Monaten habe ich mich entschlossen, meinen Körper in Form zu bringen und mindestens fünf Kilo abzunehmen. Im Fitnessstudio mache ich ...
- Zwillinge gesucht!
Die drehreif Fernsehproduktions GmbH entwickelt und produziert für bundesweit ausstrahlende Sendeanstalten und Produktionsfirmen. Das ...
- Hilfe-bin soo fett!!!
Hallo ihr lieben, bin neu hier.heisse inna und fühle mich sehr unwohl in m.körper. bin 18, 166cm und wiege zwischen 61kg und ...
- Mein Freund findet mich zu dick
Mein Freund findet mich zu dick, er macht immer so komische Andeutungen. Soll ich für ihn abnehmen, oder mich ...