Ich will mir einen neuen Fußball kaufen

Ich spiele meist auf einem einfachen Bolzplatz aus Asche und habe daher schone einige Bälle verheizt. Jetzt will ich aber mal mehr investieren und suche nach einem haltbaren Ball.Habt Ihr da Empfehlungen für mich?

Nero

Themen
Antworten (3)

Total 90 von Nike

Adidas

Hi,

wie lange der hält, weiß ich auch nicht, aber der Tango von Adidas hält jedenfalls mehr aus als die meisten anderen Fußbälle, die ich so kenne.

Ob sich das lohnt, viel Geld für einen Fußball auszugeben, den auf diesem Boden unweigerlich dasselbe Schicksal ereilen wird wie die billigen Bälle?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema