Wie pflegt man Fußbälle so, dass sie möglichst lange ihre gute Spieleigenschaft halten?

Ich möchte meinen neuen Fußball so gut wie möglich pflegen.
Wie sollte ich das machen und was ist zu beachten, damit die gute Spieleigenschaft des Balles so lang wie möglich erhalten bleibt?

Themen
Antworten (2)
Fußball "pflegen"

Also "pflegen" tu ich unsere Bälle nicht. Es setzt sich keiner drauf und hin und wieder geh ich mal mit einem feuchten Lappen drüber, aber das wars dann auch schon.

Und welches Material hat der neue Fußball? So generell kann man nämlich nicht sagen, wie du ihn am besten pflegen solltest. Für jedes Material gibt es schließlich bestimmte Pflegemittel. Mach dich mal schlau.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema