Welche Marke ist bei Fußbällen am besten?

Adidas, Nike, Puma oder andere? Welche Marke bevorzugt ihr?
Lieber offizieller Spielball (OMB) oder Replica?

Themen
Antworten (1)
Moderator
@ Sven

Welche Marke jetzt die Beste ist, kann ich dir leider nicht sagen. Da wird so ziemlich jeder seine eigene Meinung zu haben, bzw. Erfahrungen mit verschiedenen Firmen gesammelt haben.
Es kommt auch immer darauf an, für was man die Fußbälle braucht. Wenn du nur einen Ball suchst, mit dem du ab und zu mal mit Freunden kicken willst, brauchst du bestimmt keinen teuren original WM/EM/Champions League/Bundesliga Ball. Da reicht auch ein Replica oder ein anderer recht günstiger Ball.
Bei uns im Verein hatte wir früher für das Training eher günstigere Bälle, von verschiedenen Marken, auch eher unbekannten Marken, da es immer mal vorgekommen ist, dass ein Ball beim Training verloren gegangen ist, z.B. da er über die Gitter des Sportplatzes geflogen ist und man ihn dann manchmal nicht mehr gefunden hatte.
Für die Spiele gab es dann oft (etwas) teurere Bälle, oder auch ein Replica, wenn dieser Ball gut war.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren