Hallo zusammen,
ich habe meine jungfernhaut 2006 nähen lassen und habe vor 2 tagen geheiratet aber wir hatten noch keinen sex weil ich ständig sage das es mir ewh tut und cihn nicht kannn... nur weil ich angst habe das es nicht blutet aber sollte es bluten werde ich es sofort mitteilen... solange wird halt geblasen... bist ich mir sciher bin
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Jungfernhäutchen zunähen lassen
Hallo zusammen, kann mir bitte jemand helfen ich muss mein jungfernhäutchen zu nähen lassen und weiss nicht welcher artz das macht..es würde ...
- Kann ich mich noch Jungfrau nennen?
Hallo liebe Community! ich bin weiblich und 15. seit ca. 5 monaten geht mir eine sache tag für tag durch den kopf und lässt mich ...
- Hilfe-ich bin seit 5 jahren keine jungfrau mehr
Ich bin 22 und vor 5 jahren habe ich EINMAL mit einem jungen geschlafen ich war erst 17 ich war sowas von naiv und 2 wochen nachdem wir es ...
- Jungfernhäutchen, aber wann geht es kaputt?
Hallo, ich wollte mal fragen, ob es sein kann, das das Jungfernhäutchen nach mehrmaligem Geschlechtsverkehr nicht reißt, wenn der Mann nur ca. ...
- Helft mir bitte - Jungfernhäutchen nach mehrmal Sex zunähen lassen?
Hallo, kann man das immer nähen lassen oder geht das bloss wenn man nur einmal sex hatte? bitte schreibt mir ...
- Jungfernhäutchen in Köln zunähen lassen
hallo leute. könnt ihr mir bitte helfen? ich muss unbedingt wissen wo ich mein jungfernhäutchen wieder zunähen lassen kann und wieviel es ...
- Jungfernhäutchen ist gerissen trotz Jungfräulichkeit
Ich bin noch Jungfrau aber mein Jungfernhäutchen ist gerissen. Ich weiß selber nicht wie das passieren konnte ich habe noch nie irgendwas ...
- Kann das Jungfernhäutchen durch Analverkehr reißen?
Hallo ich bin noch jungfrau und hatte mit mein freund anal verkehr sehr oft bei ersten mal kam viel blut raus ich weis jetz nicht ob es von der ...
- Kann der Arzt erkennen, ob man noch Jungfrau ist?
Meine Frage ist, ob der Frauenarzt überhaupt bei der Untersuchung erkennen kann, ob man Jungfrau ist oder nicht. Wer weiß ...
- Wie kann ich die Jungfräulichkeit vortäuschen? Brauche Tipps
Hallo an alle, ich bins mal wieder... ich brauche euche Hilfe.. wie kann ich das Blut beim esten Mal vortäsuchen wenn es nicht ...