Ich will wegkommen von der ständigen Selbstbefriedigung
Wie kann ich aufhören mich selbst zu befriediegen und wie finde ich am beste ne freundin?
Wie kann ich aufhören mich selbst zu befriediegen und wie finde ich am beste ne freundin?
Gar nicht. Ist wie ne sucht. Leb sie aus und hab Spaß dabei.
Fast alle Männer und Jungs die ne Freundin haben befriedigen sich weiter selbst.
SB ist das natürlichste auf der Welt.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Wenn ich sb mache dann meinen orgasmuss hatte und so weiter dann hab ich sofort keinen bock mehr, penis erschlafft (manchmal sehr schnell ...
Ich habe zwar den ganzen körper locker beim onanieren aber mein stück spanne ich immer an. müsst ihr auch anspannen oder lasst ihr ...
Ist es bei euch auch so das ihr nach dem sb hunger ...
Es ist ja auch nicht schädlich beugt ja prostatakrebs vor, aber hilft es auch dafür dass man dann auch über 100 werden ...
Mein Mann befriedigt sich ständig selbst (versucht es heimlich) frage ich ihn warum er das macht, streitet er es energisch ab und meint er habe ...
Hey, bei mir ist das so das ich mich immer nach der sb iwie voll.. mies fühle, besonders wenn ich mich dannach "säubere" und gucke obs ...
Bei mir kommt immer nur tropfenweise das Sperma raus! Is das ...
Also ich hab das problem das ich meistens immer einen Pickel kriege nach der SB. Wem geht das genau ...
Ist es normal wenn ich meine eichel anfasse tut es mir ...
Also ich finde das nervt total wenn manche leute immer dazwischenquatschen hier im Forum!!! Vor allem ein Moderator oder wie das heißt muss ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren