Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- 1. blowjob
Hey wie lange hat es gedauert bis ihr gekommen seit, als ihr das erste ma einen geblasen bekommen habt? Ich hab angst das ich zu schnell kommen? ...
- Wie geht Blasen?
Wie gehts blasen=???? hab ihr schon einmal ein geblasen ...
- Freundin lecken
Ich würde gerne meine freundin mit dem mund verwöhnen. Kann ich mir da eine krankheit einfangen? Danke im ...
- Hilfe, Freund ist was verklemmt
Also ich bin nicht schwul aber bi, ich hatte mal ne freundin und werde dieses jahr 16. ich hab mal über legt das ich nem kumpel von mir ...
- Hab Angst davor zu blasen und dann Sperma in den Mund zu bekommen!
Ich wäre sehr dankbar darüber wenn mir jemand von euch sagen könnte was ich machen soll: also ich habe was mit einem guten kumpel am ...
- Was gefällt Frauen beim Oralsex
An die Mäddels, denn die wissen ja am besten was sie wollen ;) Meine Freundin ist im Bett eher süchtern.In den zwei Jahren in ...
- Hoden liebkosen
Werte Experten, ich bin 25 und habe sehr oft Sehnsucht nach der Liebkosung der Hoden. Leider habe ich bei meinen Freundinnen, obwohl ich ...
- Es gibt Männer die nicht auf Oralverkehr stehen?!
Nachdem ich ein paar Threads hier durchgelesen habe, wage ich es einfach mal u spreche dieses Problem an. Ich bin seit 1 1/2 ...
- Süchtig nach Blasen!?
Hallo... ich weiß jetzt nicht in weit andere das als krankhaft oder Suchtverhalten interpretieren, aber ich will mein Problem ...
- Wie bringe ich eine/n dazu das sie/er mir ein bläst
Jo....wie bringe ich ein dazu das er/sie mir ein bläst ich bin kein homo aber mir wird sb einfach zu langweilig aber is immer noch gut ...