Antwort Teil 1
@ Leolustig,
ich hatte den Beitrag von Georg-Berlin hat falsche Schlussfolgerung zu deiner Mutter gezogen. Der Fall von Georg-Berlin unterscheidet sich dahingehen, dass dort geschlussfolgert werden kann, dass dort pädophile Motive dahinterstecken, was im Fall von Leolustig nicht der Fall ist. Seine Mutter hat dies seit frühster Kindheit vermittelt bekommen. Dort spielt das Familiäre Umfeld eine wichtige Rolle, was für Leolustig Mutter prägend war. Leolustig Mutter hat gelernt, dass bei Jungen ein Stück Vorhaut wegmuss und diese zur Ejektion gebraucht müssen werden. Auch die Ausführung der Zwangsentsamung spricht dafür das keine pädophile Motive dahinterstehen. Auch war Leolustig nicht krank, sondern wurde seit frühster Kindheit manipuliert, dass dieses so richtig ist. Würde man heute Leolustig tote Mutter Stellung beziehen lassen, würde diese davon ausgehen, dass diese alles richtig gemacht hatte und nur das beste für ihre Kinder wollte. Sie wäre sich auch keiner Schuld bewusst. Leolustig Mutter hat dieses nicht anders gelernt, wie auch seine Schwester. Leolustig Mutter hat beide Kinder (Leolustig und seine Schwester) geliebt und wollte nur das beste für ihre Kinder. In der entsprechenden Fachliteratur werden solche Fälle zu trutzend beschrieben und die Fälle gleichen sich.
An den Fällen Leolustig und Georg-Berlin kann man den Unterschied zur Erkrankung pädophile Motive gut erkennen. Die Lebensgeschichte von Leolustig kenne ich sehr gut und die familiären Verhältnisse. In Teil 2 gehe ich auf die Verhältnisse mal kurz ein.