Ideales Geschenk zur Taufe von meinem Patenkind

In 3 Wochen wird mein Patenkind getauft. Ich fand es toll als mich meine Cousine gefragt hat ob ich Patenonkel werden will. Jetzt suche ich nach einem Geschenk für die Kleine. Was kann man einem Mädchen zur Taufe schenken? Sollte etwas sein was sie über Jahre behält.

Themen
Antworten (5)
Ein bäumchen fürs leben

Was über jahre lang dem mädchen erhalten bleibt, ist ein wunderschönes kinderbuch zur taufe "der liebe gott wohnt bei uns im afpelbaum" zusammen mit einem - echten!!! - kleinen apfelbäumchen, das im garten der eltern / grosseltern eingepflanzt wird. so kann das kind nach jahren die eigenen äpfel ernten und weiss immer, dass es diese äpfel von dir hat. und mit erinnerungsfotos ist das immer wieder4 ein tolles event zur geburt/taufe.

Kuscheldecke

Also ich habe meinem Neffen eine Kuscheldecke mit Foto, Namen und Geburtsdatum zur Taufe bedrucken lassen. Das ist jetzt 4 Jahre her und egal was passiert ohne diese Decke geht er nicht schlafen. Für mich ist das ein absolut gelungenes Taufgeschenk.
LG Marie

Schöne taufgeschenke

Hallo,
für den Fall, dass andere Suchende auf diese Seite stoßen: Ich hab einen Shop mit wunderschönen Taufgeschenken gefunden http://www.xxxxx

Liebe Grüße
Tippsi

Taufgeschenk

Wenn es ein Leben lang halten soll dann lasse Dir doch die Kinderschuhe, oder Schnuller vergolen schau mal Andenken und Geschenke bei www.cprobst.npage.de

Taufegeschenke

Es gibt einige schöne Geschenke zur taufe vielleicht findest du hier das passende: http://www.taufe-informationen.de/taufe-geschenke.php

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren