Was sollte ich als Patin bei einer Taufe anziehen?

Hallo ihr Lieben!

Meine Cousine lässt Anfang März ihre kleine Tochter taufen und ich darf Patin sein. Ich freue mich sehr auf den Tag, aber habe noch keine Idee was ich da anziehen soll. Wahrscheinlich wird es für ein Kleid ja auch noch zu kalt sein. Habt ihr vielleicht eine Idee? Würde mich sehr über Vorschläge freuen!

Viele Grüße,
Jule

Themen
Antworten (3)

Wieso müssen Frauen immer so einen Aufstand um die Kleider machen? Der Täufling steht im Mittelpunkt und nicht die Patentante.

Hose, Bluse und Blazer gehen immer.

Auch wenn es kalt ist, kann man ein Kleid tragen. Natürlich nicht ohne Mantel darüber und eventuell mit Stiefeln statt mit Halbschuhen. Je nach Wetter.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren