Ideen und Anregungen für einen studentenfreundlichen Job

Hi Leute!

Ich studiere jetzt nach den Semesterferien im zweiten Semester Biologie, und brauche langsam dringend einen Minijob, da ich vor habe bald auszuziehen. Ich hatte schonmal in die Richtung Gastronomie überlegt, aber ich weiß nicht ob das das Richtige für mich ist. Aber welche Möglichkeiten hat man als Student überhaupt? Welche Jobs lassen sich zeitlich gut mit dem Studium vereinbaren? Hat jemand ein paar Tipps?
Würde mich freuen!

Antworten (2)
Tipps für Minijob

Gut ist immer etwas, das man thematisch mit dem Studienfach verbinden kann. Andererseits kann Ablenkung auch nicht schaden und man macht etwas, das überhaupt nichts mit dem Studienfach zu tun hat.

Studentenfreundliche Jobs

Diese Seite ist ganz gut, um sich zu informieren um direkt nach Jobs zu suchen:
http://www.paradisi.de/Freizeit_und_Erholung/Arbeit_und_Beruf/Studentenjobs/Forum/88457.php

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren