Studentenjobs und studentische Nebenjobs finden

Hi, ich fange im Okt mit dem dem Studium an und will mir einen Studentenjob suchen. Habt ihr Tipp an wen man sich wegen studentischen Nebenjobs wenden kann? Was muss man beachten, zB bei der länge der Arbeitszeit die man pro Monat arbeiten darf usw? Kennt ihr euch da aus? Danke Sina

Antworten (2)
Studentenjobs

Hallo Sina,

ich könnte dir jetzt viele Jobs sagen. Am sinnvollsten wird es aber sein wenn du bei dir an der Uni fragst, was die anbieten. Ansonsten kann mann sich auch einen Job suchen lassen z.B. auf http://www.nebenjobs-muc.de (die bieten Studentenjobs mit flexibler Zeiteinteilung.

Ich hoffe du wirst fündig. Kannst uns gerne schreiben wie die Suche gelaufen ist!

Studentenjobs finden

Hallo,
also Studentenjobs kann man immer gut auf den Seiten der Universitäten, an Schwarzen Brettern usw. gut suchen. Viele Unis haben auch Schwarze Bretter zu den jeweiligen Fakultäten, damit der Nebenjob zum Studienfach passt.
Ansonsten gibt es viele Studentenseiten, auf denen es sowohl Infos zu Jobs als Arbeitszeit usw. gibt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren