Suche Nebenjob

Ich bin nun im dritten Semester an einer Uni an der es leider immernoch Studiengebühren gibt. Ich habe leider gemerkt, dass ich mit meinem Geld kaum auskomme, deswegen suche ich zur Zeit einen Nebenjob, wichtig dabei ist, dass ich diesen neben meinen Studium ausführen kann. Die Tätigkeit an sich ist mir fast egal.

Antworten (3)

Hey Xena :)
Ich kann dir eine Seite empfehlen, die echt gut klingt. Habe mich dort vor ein paar Tagen selbst registriert. Die vermittelt dir genau den Job den du suchst - von Arbeitszeiten angefangen bishin zu deinen Interessen usw. Du erstellst einfach dein Profil, lehnst dich zurück und schon wird dir dein "Traumjob" vermittelt. Ein Versuch ist es jedenfalls wert :D. unter folgendem Link kannst du die Seite aufrufen: http://www.startup-you.de/de
Hoffe ich konnte dir damit etwas helfen :)
Liebe Grüße

Geld verdienen nebenbei ist easy

Hi Xena,
Es gibt ne richtig geile Seite, die heißt Ticketrunner und da kannst du daran Geld verdienen wenn du die Festivals und Clubs die du sowieso feierst zu Promoten, d.h das du aussuchen kannst was du promoten willst und was nicht :) Das kann man easy vom Pc aus machen und das macht echt Laune (Ich mache es auch gerade). Die Seite ist gerade in der Alpha Phase aber du kannst dich auf deren Webseite für den Newsletter anmelden, damit du bescheid bekommst wenn es los geht :)
lg, Alex

Große Auswahl

Das ist doch gar nicht so schwierig, als Student eine Job zu finden. Angefange beim Kellner, über Aushilfsjobs bei der Tankstelle oder Bäckerei oder auch in privaten Haushalten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren