Im Fernsehen Triathlonevents verfolgen

Hallo Leute, ich war im letzten Jahr für etwa 2 Wochen im Krankenhaus und lag mit einer älteren Dame in einem Zimmer. Da sie vor mir stationiert wurde, hatte sie sozusagen das Anrecht auf den Fernseher. Das hieß dann für mich Tagelang nur Triathlonevents anschauen. Mal ehrlich, was finden die Leute daran? Das ist doch wirklich mega langweilig! Guckt das von euch etwa einer? Ích hatte schon fast das Gefühl, dass sie mich nur ärgern wollte!

Themen
Antworten (1)
Moderator
@trixi

Ich seh das genauso. Mega langweilig, wie jedes andere Sportevent auch. Also ich kenne keines, dass ich wirklich gerne ansehe. Außer Fußball-WM und EM mit Freunden, weil es lustig ist. Das tue ich aber nicht wegen Fußball sondern wegen der Leute drumrum.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema