Gibt es auch Meisterschaften bei Staffelwettbewerben im Triathlon?

Ich bin ein sehr guter Schwimmer und leidlicher Läufer und Radfahrer. Deshalb habe ich schon einige Volkstriathlons gemacht, aber meine Leistung ist nur durchschnittlich. Ein Bekannter meinte neulich, dass es in diesem Bereich auch Staffelwettbewerbe gäbe. So hätten wir viel bessere Chancen auf einen vorderen Platz. Gibt es im Raum NRW solche Angebote und werden sogar Meisterschaften in dieser Disziplin ausgetragen? Wer hat da nähere Infos?

Themen
Antworten (1)

Am besten ist es wohl da mal in einem Verein nachzufragen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema