Was sind die besten Argumente für ein Triathlon-Carbonrad?

Ich will es haben!
Dieses eine Carbonrad!
Es ist das Angebot meines Lebens!
Leider ist es natürlich immer noch recht teuer und ich habe so meine Probleme, es vor meiner Familie zu rechtfertigen, dass ich ein so teures Rad kaufen will. Wie würdet ihr an meiner Stelle argumentieren, warum würdet ihr ein Carbonrad kaufen, was sind eurer Meinung nach die absoluten Vorteile gegenüber einem herkömmlichen Rad?

Themen
Antworten (1)
Argumente für Kauf eines Triathlon-Carbonrades

Ich nehme an, du willst auch an Triathlon-Veranstaltungen aktiv teilnehmen und versprichst dir durch dieses Carbonrad wesentliche Vorteile.
Wenn du dadurch mehr Erfolge hast, bist du ja wahrscheinlich auch glücklich und zufrieden und das gönnt dir deine Familie sicherlich auch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema