Wie erhalte ich Startgenehmigung für Ironman Hawaii?

Hi, ich bin sehr sportlich und suche neue Herausforderungen.
Ich habe bisher 10 Marathonläufe bestritten. Radfahren ist oft ein schöner Ausgleich am Wochenende. Touren von über 150 Kilometer sind normal. Schwimmen gehört auch zu meinen Lieblingssportarten. Nun möchte ich diese drei Sportarten noch intensiver trainieren. Dabei habe ich das grosse Ziel 2011 vor Augen: Finisher beim Ironman auf Hawaii!!
Muss ich als Amateur auch eine Qualifikation bestehen, oder kann man über einen Sportreiseveranstalter die ersehnte Startnummer erwerben?

Themen
Antworten (1)
Moderator
@Lenny

Dafür musst du dich bei anderen Ironman Läufen qualifiziert haben. Wie sagt dir schon der Wikipediaartikel zu Ironman Hawaii.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema