Wird beim Triathlon ein bestimmtes Fahrrad verwendet?

Ich möchte dieses jahr beim Triathlon mitmachen, gehe auch schon fleißig Joggen und schwimmen, bloß das Fahrrad fahren gestaltet sich etwas schwierig, weil meins neulich geklaut wurde. :( Nun muss ich mir ein neues kaufen und bevor ich mir irgendeins kaufe, würde ich gerne wissen, ob man beim Triathlon ein bestimmtes Bike fährt. Könnt ihr mir weiterhelfen? Vielleicht bekommt man auch ein Fahrrad gestellt?

Themen
Antworten (1)
Traithlonrad

Es gibts spezielle Triathlonräder. Wäre auf jeden fall empfehlenswert, wenn du am Wettbewerb teilnehmen möchtest.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema