Wird das Triathlontraining im Winter drastisch reduziert?

Im Frühjahr dieses Jahres bin ich mit Triathlon angefangen. Laufen und Schwimmen habe ich vorher schon gemacht und das Radtraining habe ich entsprechend gesteigert. Mit meinen Ergebnissen war ich recht zufrieden. Nun bricht die kalte Jahreszeit an und Radtraining wird nun ziemlich schwierig für mich. Sollte ich so eine Art Winterpause antreten und das Training drastisch reduzieren oder wie macht ihr das? Danke für viele Beiträge von euch.

Themen
Antworten (1)
Keine pause!

Ich mache keine Winterpause!! Mit der richtigen Ausrüstung kann man auch im Winter trainieren. Da gibts keine Ausreden für mich ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema