Im Winter mehr eincremen?
Eine Freundin meinte man soll sich im Winter nicht so oft waschen und dafür mehr eincremen. Das mit dem mehr eincremen versteh ich ja aber warum weniger waschen?
Eine Freundin meinte man soll sich im Winter nicht so oft waschen und dafür mehr eincremen. Das mit dem mehr eincremen versteh ich ja aber warum weniger waschen?
Weniger waschen solltest Du, Dich auf keinen Fall. Das mehr eincremen ersparst Du, Dir wenn Du eine gut fetthaltiger Creme benutzt, weil die haut im Winter durch die kälte sehr beansprucht wird. Es gibt von div. Firmen supi Wintercremes mit tollen düften, wie zb. die Wintercreme von Charlotte Meentzen, die hat einen dezenten Mandelduft und Pfleget die haut über den ganzen Tag und kostet auch nicht so viel geld, lg...
Hallo! Ich war heute Morgen in einem Drogeriemarkt, um mir eine Gesichtscreme zu kaufen. Mehrmals sprang mir das Wort Moisturizers ins Auge. Das ...
Hi, ich benutze jetzt im Moment noch die Feuchtigkeitscreme von Kiehl`s. Die ist gut, aber ich merke, daß ich jetzt in der kälteren Jahreszeit ...
Ich neige zu unreiner Haut, sodass ich schnell Pickel, verstopfte Poren und Mitesser bekomme. Seit einigen Tagen benutze ich die blaue ...
Hallo liebe Community! Was meint ihr zu dem Thema? Ich benutze seit Jahren immer recht günstige Produkte für meine trockene Haut ...
Hallo allerseits! Ich wollte hier mal nachfragen ob jemand von euch zufällig diese Kakao Körpercreme von Laura Bellucci kennt? ...
Hallo!Ich habe eine sehr empfindliche Haut und ich kann nicht alle Gesichtscremes vertragen.Heute empfahl mir eine Apothekerin die Eucerin-Creme ...
Ich habe in einem Magazin gelesen, daß es viel hygienischer wäre, die Creme in einem Tiegel mit einem Cremespatel zu entnehmen. Jetzt suche ...
Das Kaufen der vielen Hautcremes geht echt ins Geld und oft bleibt der erwünschte Erfolg aus. Ich habe mir gerade überlegt, diese Cremes ...
Ist es ratsam Cremes für das Gesicht ebenso häufig zu wechseln wie ein Haarshampoo oder gewöhnt sich die Haut zu sehr an ein Produkt und kann ...
Ich kriege meine pickelige Haut einfach nicht in den Griff. Mittlerweile habe fast alle gängigen Cremes ausprobiert und geholfen hat keines so ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren