Immer wieder regelmäßige Gelenkschmerzen - Warum?

Ich weiß echt nicht woran dat liegen kann, das ich immer in den gleichen Abständen Gelenkschmerzen kriege. Das kehrt mit einer verlässlichen Regelmäßigkeit alle drei Monate zurück und treibt mich in den Wahnsinn. Hatte schon den Verdacht, dass es so eine anfangende Gicht- oder Rheumaerkrankung wäre, hat der Arzt aber ausgeschlossen. Fällt euch ein Grund ein? Bin mittlerweile ziemlich ratlos!

Antworten (1)

Wenn Gicht und Rheuma ausgeschlossen werden können laut ärztlicher Meinung, dann bleiben noch Arthrose oder irgendwelche Nervenschmerzen. Da stellt sich die Frage, welche Aktivitäten sportlicher oder ernährungstechnischer Art diesen Gelenkschmerzen alle drei Monate vorangegangen sind. Mir fällt jetzt bei den drei Monaten ganz spontan der "Quartalssäufer" ein, aber es wird sicher auch andere Erklärungen für diese seltsamen gleichmäßigen Abstände geben, in denen deine Gelenkschmerzen auftreten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema