Was kann man tun, wenn man einen eingeklemmten Nerv am Gelenk wieder frei bekommen will?

Hallo Leute. Ich habe das unverschämte Glück mir regelmäßig irgendwelche Nerven einzuklemmen. Jetzt ist es aber besonders fies, ich habe mir einen beim Schultergelenk eingeklemmt. Ich spüre das richtig wie es da hackt. Nun möchte ich gerne von zu Hause was dagegen tun. GIbt es spezielle Übungen die man machen kann, Gymnastik oder auch Tapes? Was hilft wirklich?Gruß Arnold

Antworten (1)
Moderator
@Arnold

Sollte das mit dem eingeklemmten Nerv wirklich wahr sein, dann geh so schnell wie möglich zum Arzt! Ein Fachmann sollte das Beurteilen. Das ist kein Spaß. Wenn der Nerv länger abgedrückt bleibt können bliebende Nervenschäden und Taubheit zurückbleiben. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema